ifun.de — Apple News seit 2001. 25 771 Artikel
Web-Version für iOS 12.2 aktualisiert

Apples kostenloses iPad-Handbuch auf neuestem Stand

Keine Kommentare bisher 0

Mit Blick auf die Verfügbarkeit der neuen iPad-Modelle wollen wir an die von Apple kostenlos angebotenen iPad-Benutzerhandbücher erinnern. Wahlweise als Webseite oder als E-Book findet ihr hier umfangreiche und detaillierte Infos rund um die Apple-Tablets und ihr aktuelles Betriebssystem.

Wenn ihr selbst tatsächlich schon alles wisst, findet sich sicher jemand in eurem Bekanntenkreis, dem ihr den Link oder Download ans Herz legen könnt. Auf diese Weise könnt ihr euch vielleicht auch den einen oder anderen persönlichen Supporteinsatz sparen.

Apple Ipad Modelle

Apple hat die Online-Version des iPad-Benutzerhandbuchs eben erst aktualisiert und um die mit iOS 12.2 hinzugekommenen Funktionen sowie Informationen zu den neuen iPad-Modellen ergänzt. Für den schnellen Überblick findet ihr auf dieser Seite alle seit der Freigabe von iOS 12 hinzugekommenen Neuerungen versammelt.

Das in Apples Book Store erhältliche kostenlose E-Book wartet dagegen noch auf ein Update. Hier ist der Stand aktuell noch die iOS-Version 12.1.1.

Mittwoch, 03. Apr 2019, 15:36 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 25771 Artikel in den vergangenen 6422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven