Vier neue Videos
Apple-Werbung für iOS-Geräte und ein Rundflug über Apple Park
Apple hat die ersten Werbespots im Jahr 2018 veröffentlicht. Zwei davon wollen euch die Kombination aus iPad Pro und iOS 11 näher bringen, ein dritter geht einmal mehr auf die beim iPhone 8 Plus und dem iPhone X verfügbaren Porträtlichteffekte ein.
iPad Pro – Augment Reality
„Mit dem iPad Pro und iOS 11 könnt ihr die Welt um euch herum buchstäblich verändern“ beschreibt Apple die Möglichkeiten, die sich durch die die neuen Augmented-Reality-Apps bieten und betont einmal mehr den Anspruch, das iPad als vollwertigen Ersatz für einen klassischen Computer zu platzieren:
„Dein nächster Computer ist möglicherweise kein Computer“.
iPad Pro – Take Notes
Der Computer-Ersatz steht auch im zweiten Werbespot für das iPad Pro im Fokus. Hier wird die Möglichkeit hervorgehoben, mit dem Apple Pencil multimediale Notizen zu erstellen, zu zeichnen oder mit dem Gerät Texte zu erfassen.
iPhone X – A New Light
Die neue iPhone-Werbung geht auf die Porträtlichteffekte beim iPhone 8 Plus und dem iPhone X ein: „Mithilfe der Funktion "Porträtlicht" können bis zu vier Beleuchtungseffekte in Studioqualität auf Bilder anwenden, die im Porträtmodus aufgenommen werden. Beim Effekt "Studiolicht" werden die Gesichtszüge aufgehellt, mit "Konturenlicht" erzielen Sie eine dramatischere gerichtete Beleuchtung, bei "Bühnenlicht" wird das Motiv im Spotlight isoliert, und mit "Bühnenlicht mono" erhalten Sie ein klassisches Schwarzweiß-Bühnenlicht.“
Apple-Park-Rundflug Januar 2018
Zum Abschluss haben wir noch einen aktuellen Rundflug über die mittlerweile weitgehend fertiggestellte neue Apple-Firmenzentrale in Cupertino für euch. Neben eindrucksvollen Aufnahmen des ringförmigen Hauptgebäudes seht ihr die umgebende Parklandschaft, firmeneigene Sportplätze sowie das Veranstaltungszentrum „Steve Jobs Theater“ und das neue Besucherzentrum aus der Luft.