ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

„Wearable Device“ von Apple angeblich am 9. September

89 Kommentare 89

Apple soll am 9. September gemeinsam mit der nächsten iPhone-Generation auch ein „Wearable Device“ vorstellen. Dies lässt die gewohnt mit verlässlichen Quellen ausgestattete US-Webseite Re/code verlauten.

tim-cook-500

Re/code hatte bereits im Juni ein entsprechendes Produkt prognostiziert, damals aber noch mit einer Produktvorstellung im Oktober gerechnet. Nun soll das neue Produkt bereits im September vorgestellt werden.

Eine gemeinsame Präsentation mit dem iPhone würde, sofern man davon ausgeht, dass die beiden Produkte letztendlich zusammen spielen, ja auch durchaus Sinn ergeben. Laut Re/code soll das „Wearable Device“ – eine Bezeichnung, die alles von der Armbanduhr übers Fitnessarmband bis hin zum „Fernbedienungsring“ zulässt – hervorragend mit den iOS-8-Neuerungen HeahltKit und HomeKit zusammenarbeiten.

Somit sind wir mehr als gespannt auf das diesjährige iPhone-Event und hoffen nur, dass wir am Ende nicht zu viel erwarten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2014 um 19:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    89 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven