ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

Apple veröffentlicht iTunes 8.2.1

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Apple hat soeben iTunes 8.2.1 veröffentlicht, das Update bringt laut dem Begleittext (unten) kleinere Fehlerbehebungenund eine Verbesserung bei den Bedienhilfen. Das Update steht über die Mac-Softwareaktualisierung bzw. direkt auf iTunes.com zum Download bereit.

iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen.

iTunes 8.2.1 enthält verschiedene wichtige Fehlerbehebungen und behebt ein Problem bei der Verifizierung von Apple-Geräten.

itunes821.png

Mittwoch, 15. Jul 2009, 20:08 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm, heißt wohl, dass man das Auslesen der iBEC und iBSS-Daten unterbunden wird? :D

  • … vor allem wird das einige User ganz schön auf die Palm(e) bringen!

  • Geil… soll mit großen Libraries besser klarkommnen und aktualisiert sich bei mir gerade nen Wolf… :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven