ifun.de — Apple News seit 2001. 34 017 Artikel
   

Apple veröffentlicht iTunes 11.1.4 mit zusätzlicher Wunschlistenansicht

59 Kommentare 59

Apple hat ein kleines iTunes-Update auf Version 11.1.4 veröffentlicht. Neben Stabilitätsverbesserungen bringt die Aktualisierung laut Beschreibungstext die Möglichkeit, die persönliche Wunschliste auch dann zu sehen, wenn gerade die Mediathek angezeigt wird. Zudem wird die Sprachunterstützung für Arabisch und Hebräisch unterstützt.

In der Praxis konnten wir die neue Wunschlistenoption wie von Apple beschrieben allerdings noch nicht ausmachen. Die Liste lässt sich in einer Schnellansicht zwar während man den iTunes Store besucht über die „Listentaste“ rechts oben einblenden und bearbeiten, nicht aber in der Mediatheksansicht.

wunschliste-700

Das Update steht für Mac OS X 10.6.8 oder später, Windows 8, Windows 7, Vista und XP SP2 oder später über die integrierte Softwareaktualisierung oder direkt zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2014 um 07:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34017 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven