ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Apple USA bietet iPhone-Geschenkkarte

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unter amerikanischen Weihnachtsbäumen finden sich dieses Jahr möglicherweise verstärkt kleine Kuverts mit fetten Geschenken. Apple bietet dort erstmals iPhone-Geschenkkarten an. Der Wert der Karte ist beginnend bei 25 Dollar frei wählbar, der Beschenkte erhält damit dann im nächsten Apple Store nicht nur den entsprechenden Gegenwert, sondern auch persönliche Hilfe bei der Inbetriebnahme des neuen iPhones.
(via TUAW)

Donnerstag, 27. Nov 2008, 9:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven