ifun.de — Apple News seit 2001. 33 980 Artikel
   

Apple untersucht WLAN-Probleme beim neuen iPad

43 Kommentare 43

Apple untersucht derzeit offenbar mit Nachdruck die von Besitzern des neuen iPad gemeldeten WLAN-Probleme. Konkret geht es darum, dass sich die Betroffenen mit instabilen und/oder extrem langsamen WLAN-Verbindungen herumärgern müssen. Teils werden vorhandene Netze auch gar nicht erst in der Netzwerkübersicht angezeigt.

Anscheinend sind nur iPads ohne SIM-Kartenfach von dieser Problematik betroffen. Wie ein internes Dokument nun belegt, hat Apple in den USA bereits Vertriebspartner angewiesen, iPads mit entsprechenden Symptomen einzusammeln, damit diese genauer untersucht werden können. Die betroffenen Nutzer erhalten in diesem Fall ein Tauschgerät. (Danke Duke)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2012 um 13:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33980 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven