ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

Halftime Show Sponsorship

Apple und Usher: Kurzfilm und Super-Bowl-Interview veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apple geht kurz vor dem für Sonntag angesetzten Finale der amerikanischen Football-Liga nochmal in die Vollen. Auf YouTube lässt sich jetzt die Aufzeichnung eines 50 Minuten langen Interviews mit dem Star der diesjährigen Super-Bowl-Halbzeitshow abrufen. Bereits gestern hat Apple den Kurzfilm „Where’s Usher?“ veröffentlicht.

Usher Und Cook

Bilder: Apple Music / Apple Music Super Bowl LVIII Halftime Show

In „Where’s Usher?“ machen sich US-Stars wie Ludacris, Taraji P. Henson und Lil Jon auf die Suche nach dem R&B-Sänger und bitten dabei unter anderem den Apple-Chef Tim Cook um Unterstützung. Wie gut euch das Ganze gefällt, dürfte im Wesentlichen von eurem Musikgeschmack abhängen.

https://www.youtube.com/watch?v=bdfh6ZUvwVw

Super Bowl Halftime Show Interview

Apple hat ja schon im vergangenen Jahr Pepsi als Hauptsponsor für die Super Bowl Halftime Show abgesetzt. Dementsprechend stark muss das Unternehmen die Werbetrommel für die Veranstaltung und insbesondere für das in der Halbzeit des Finales eingeplante Usher-Konzert rühren. Dazu zählt auch die alljährliche Pressekonferenz zur Halftime Show, die vergangene Nacht in Las Vegas stattgefunden hat und unten als Aufzeichnung eingebettet ist.

Mit der Apple Music Radio Moderatorin spricht USHER unter anderem über seine 30-jährige Karriere, darüber, dass er als erster Independent Artist als Headliner beim Super Bowl auf der Bühne stehen wird, über einen Schreckensmoment bei seinem Super Bowl-Auftritt im Jahr 2011, über seine besondere Beziehung zur Stadt Las Vegas (zukünftiger Hotelier?), darüber, warum seine Rollschuhe an diesem Sonntag im Mittelpunkt stehen werden, und darüber, warum er es bedauert, dass er bei Nickelodeon nie „geslimed“ worden ist.

09. Feb 2024 um 17:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird der Super-Bowl eigentlich auch über Apple TV übertragen?

  • War wohl ziemlich kalt beim Interview, oder warum trägt der einen Wintermantel und dicke Handschuhe? Wäre da eine Wollmütze nicht noch konsequent gewesen?

  • John Applespeed
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8272 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven