ifun.de — Apple News seit 2001. 29 682 Artikel
   

Apple TV Update verzögert sich

5 Kommentare 5

Wer sehnsüchtig darauf wartet sein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren, muss sich noch ein wenig in Geduld üben. Wie Apple heute mitgeteilt hat, erscheint die Aktualisierung in Form eines kostenlosen, automatischen Downloads innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Mittwoch, 30. Jan 2008, 20:44 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • wer soll denn warten? hat ja niemand!

  • Doch, ich! Erst seit letzter Woche, nachdem das Software-Update vorgestellt wurde. Und ich frage mich jetzt warum ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Das ganze Gemurks mit mp3-CD brennen, iPod an Stereoanlage anschließen o.ä. hat endlich ein Ende. Meine gesamte Musik, alle Filme die ich möchte, Podcasts, Fotos etc. per Knopfdruck und mit der edelsten aller GUIs direkt im Wohnzimmer – genial.

    Und wenn ich dann dank Update auch Filme, Serien, Musik etc. direkt vom Fernseher kaufen/mieten kann (dank US-Account) – Heaven!

  • ich habe auch ein apple tv – über sinn und zweck lässt sich streiten, aber die komplette mp3 sammlung im Wohnzimmer zu haben und keinen nervigen pc mit lauten lüftern ist schon eine feine sache.

    und der preis!? ich kann es mir halt leisten! sch*%§)“ drauf! ;-)

  • Frage an Hydromaster: Läßt sich dieses Ding jetzt über die Airportfunktion des iMac synchronisieren (nicht streamen) oder nicht. Laut Apple Shop braucht man dazu noch eine Airport-Extreme Basistation (da kostet ja die Suppe mehr wie’s Fleisch) – wenn ja, wie lange dauern z.B. 150 GB – und kann man dieses Kist’l dann mitnehmen und an jeden beliebigen Fernseher anschließen (quasi transportable Disco).
    Danke im Voraus für eine Antwort.

  • Eine Apple Airport Station ist fuer die Synchronisation nicht notwendig. Habe selbst nur FritzBox und funktioniert einwandfrei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29682 Artikel in den vergangenen 7025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven