ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Apple TV-Update verbessert deutsche Lokalisierung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer Apples „iPod für den Fernseher“ Apple TV mit deutschen Spracheinstellungen betreibt darf sich freuen: Das neu Verfügbare Update auf Version 3.0.2 korrigiert diverse, teils peinliche Lokalisierungsfehler und ergänzt die deutsche Sprachversion um bislang noch fehlende übersetzte Texte.

Zudem gibt es Anwenderberichte darüber, dass mit diesem Update ein Problem mit der Erkennung des HDMI-Eingangssignals behoben sei (schwarzer Bildschirm bis zum Neustart). Nach unserer Erfahrung wurde dies jedoch bereits mit der letzten Aktualisierung korrigiert, allerdings war es teilweise nötig, das Gerät komplett zurückzusetzen.

Eine Anleitung für die Durchführung der Aktualisierung findet sich hier bei Apple.

Donnerstag, 11. Feb 2010, 8:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven