ifun.de — Apple News seit 2001. 37 693 Artikel

18 Serien und 2 Filme

Apple TV+: Jahresvorschau 2024 veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ hat eine Jahresübersicht der für 2024 angesetzten Neuvorstellungen veröffentlicht und nicht nur einen zusammenfassenden Trailer auf Googles Video-Plattform YouTube freigegeben, sondern auch eine Kurzzusammenfassung der neuen Inhalte zusammengestellt, die im Frühjahr und Sommer 2024 den Katalog des Streaming-Dienstes erweitern werden.

Dazu gehören zum einen neue Staffeln bereits bekannter Serieninhalte wie etwa „Acapulco“, „Loot“, „The Big Door Prize“, „The Reluctant Traveler With Eugene Levy“ und „Trying“. Zudem stehen aber auch mehrere gänzlich neue Formate auf dem Programm, die jetzt mit ersten Postern, Kurzvorstellungen und Besetzungslisten präsentiert wurden.

Im Laufe des Jahres neu starten werden etwa „Constellation“, „Manhunt“, „Palm Royale“, „Sugar“, „Franklin“, „Dark Matter“, „Presumed Innocent“ und „Land of Women“.

„Manhunt“ und „Constellation“

Persönlich werden wir vor allem von „Manhunt“ und „Constellation“ angesprochen:

„Manhunt“ ist eine siebenteilige True-Crime-Miniserie, die ab dem 15. März 2024 mit zwei Episoden startet und anschließend wöchentlich bis zum 19. April 2024 ausgestrahlt wird. Manhunt erzählt die fesselnde Geschichte der Jagd nach John Wilkes Booth nach der Ermordung Abraham Lincolns und basiert auf dem New York Times-Bestseller „Manhunt“ von James L. Swanson.

„Constellation“ ist ein achtteiliger Verschwörungsthriller mit Noomi Rapace und Emmy-Nominee Jonathan Banks in den Hauptrollen. Die Serie, die am 21. Februar 2024 auf Apple TV+ mit den ersten drei Episoden startet und danach wöchentlich bis zum 27. März fortgesetzt wird, erzählt die Geschichte einer Astronautin, die nach ihrer Rückkehr zur Erde feststellen muss, dass wichtige Teile ihres Lebens zu fehlen scheinen.

2024 neu auf Apple TV+

  • Messi’s World Cup: The Rise of a Legend – Detailseite

  • Snoopy Presents: Welcome Home, Franklin – Detailseite (Film)

  • The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin – Detailseite

  • The Reluctant Traveler With Eugene Levy – Detailseite

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2024 um 07:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich sehe nichts mit Thema Formel 1. Komisch. Dachte durch das Thumbnail gibt es dazu schon etwas Neues bei Apple.

    • Für die Vision Pro gab es ein schönes Mockup mit der Strecke in 3D mit Autos vor dem Fernseher.
      F1 benötigt einige Ergänzungen an der TV+ App, da mehr als ein Stream Live gesendet wird und auch Statistiken als z.B. in einem Multiview angezeigt werden.

      Antworten moderated
      • Ja die Demo für die Vision pro ist sehr interessant.
        Hoffentlich wird es nie so kommen!
        Sonst muss man sich echt Gedanken machen über eine Anschaffung ;oP

      • HETZENzhbabbler

        Ist doch logisch. Klicks.

      • Streng genommen sind es keine Formel 1 Autos. Formel Renault oder dergleichen.
        Unnötig bleibt das thumbnail trotzdem.

      • Ziemlich offensichtlich dass es keine F1 Autos sind.
        Ich hätte jetzt aber auch Infos zum irgendeinen Formel oder Motorsport in dem Artikel erwartet.
        Das Bild ist nicht gut gewählt. Hinterlässt einen Faden Beigeschmack, den ich so bei iFun sonst nicht habe.

      • HETZENzhbabbler

        Ben dann bist du noch nicht lange hier.

  • Ja, vor allem Severance müsste doch irgendwann mal weitergehen.

  • Ich freue mich seit Jahren auf Dark Matter!! Habe das Buch gelesen und hoffe, dass es gut umgesetzt wurde! Bester SF-Stoff

    • Oh Gott. Hab es erst kürzlich (wieder)geschaut und es fühlte sich an wie Arbeit. Die schlechten Folgen (also die aller meisten) haben einen so dummen Humor, der nur schwer zu ertragen ist, von den guten Folgen gibt es zu wenige und daneben sehen die schwachen Folgen noch schwächer aus.
      Mal ist der Tenor ernst, dann wieder pipi kaka Humor. Da fehlt mir einfach die Balance

    • Ja da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Ist einfach die beste Comedyserie die ich kenne. Habe die schon mehrfach gesehen, wird einfach nicht alt. Ich fnde das bei anderen Serien immer nervig wenn ein Gag nach dem anderen rausgehauen wird und es somit praktisch keine Story gibt. Hier stimmt die Balance zwischen Humor und Ernst.
      Da Staffel 4 zeitgleich mit Staffel 3 bestellt wurde, ging ich eigentlich davon aus, dass wir nicht so lange darauf warten müssten.

  • Nice Dark Matter, bin gespannt. Das Buch von Blake Crouch war richtig gut *Daumen drück*

  • Find es immer noch sehr schade das Shantaram eingestellt wurde. So eine geile Serie und noch mieser Cliffhanger am Ende

  • Die 4. Staffel von SLOW HORSES wurde mal für Dezember 24 in Aussicht gestellt.
    Na ja „kommt später im Jahr“ kennt man ja von Apple…
    Wenn Ende April mein kostenloses Probeabo abgelaufen ist gibts für mich keinen Grund dabei zu bleiben.
    Sobald aber die 4. Staffel komplett verfügbar ist bin ich gerne wieder dabei denn SLOW HORSES ist das beste was ich in den letzten Jahren egal in welchem „TV Programm“ gesehen habe.
    Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Weil hier alle immer schreiben „Schade kein Silo“, „Schade kein Serverance“…
    Vielleicht kommen die tatsächlich später… das kann sein… Aber grundsätzlich sind in der Jahresvorschau die Apple veröffentlicht nicht alle Filme/Serien enthalten die 2024 kommen… das wäre sonst tatsächlich ein bisschen wenig…

    Von den im Artikel aufgeführten Serien haben alle, abgesehen von Girls State und Land of Women, in der Apple TV-App bereits einen Starttermin bis zum Juni 2024. Also wird oben gerade mal die erste Jahreshälfte gezeigt. Und auch da kommen noch weitere Titel im ersten Halbjahr dazu. Also ich habe für Severance noch immer die Hoffnung für November/Dezember

    Antworten moderated
    • Also bei mir wird Girls State in der Tv App für den 5.4. angezeigt. Aber nicht interessant für mich. Denke auch, dass noch weitere Sendungen dazu kommen. Mit Severance könntest du recht haben. Spätestens aber Anfang nächsten Jahres, da erst letzte Woche die Produktion für die 2. Staffel nach dem Streik wieder aufgenommen wurde. Hoffen wir, dass sie nicht so lange für die Post-Produktion brauchen.

      Antworten moderated
  • Wozu gehört denn das Bild ganz oben mit den Monoposto? Zu einer Rennsport Serie oder Film?

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37693 Artikel in den vergangenen 8162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven