"Sidney" und "Bad Sisters" heute neu
Apple TV+ sichert sich neue Serie des „Breaking Bad“-Machers
Auf Apple TV+ läuft von heute an die Dokumentation Sidney. Der von Oprah Winfrey produzierte Film blickt auf das Leben und Schaffen des im Januar verstorbenen Sidney Poitier zurück.
Poitier war gleichermaßen als legendärer Schauspieler, Filmemacher und Aktivist bekannt. Der in enger Zusammenarbeit mit der Familie Poitiers entstandene knapp zweistündige Dokumentarfilm zeigt teils auch exklusive Interviews mit Denzel Washington, Halle Berry, Robert Redford, Spike Lee, Barbara Streisand und vielen mehr.
Neue Epsiode der „Bad Sisters“
Gute Unterhaltung bietet Apple unserer Meinung nach gerade mit der Serie Bad Sisters. Wer sich mit den gestückelten Veröffentlichungen im Wochenrhythmus arrangieren kann, kann heute mit der siebten Folge mit dem Titel „Ruhe in Frieden“ weitermachen. Die achte Episode „Die kalte Wahrheit“ kommt nächsten Freitag, insgesamt dauert es dann noch zwei weitere Episoden, bis man die Serie am Stück bingen kann.
„Breaking Bad“-Macher produziert für Apple TV+
Interessante Nachrichten für Fans von „Breaking Bad“ hat das Magazin Deadline veröffentlicht. Offenbar hat Apple TV+ den Schöpfer der Serie Vince Gilligan angeheuert. Gilligan wird dem Bericht zufolge gemeinsam mit der aus „Better Call Saul“ bekannten Schauspielerin Rhea Seehorn eine neue Dramaserie produzieren, von der sich Apple gleich zwei Staffeln in Auftrag gegeben hat.