ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Auftaktspiele kostenlos

Apple TV+: Major League Soccer startet am Wochenende

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Apple startet an diesem Wochenende mit der Übertragung der Spiele der amerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS). Zum Auftakt sind die für dieses Wochenende angesetzten Spiele kostenlos über Apples TV-App verfügbar.

Um die restlichen Spiele der morgen beginnenden Saison zu sehen, wird dann allerdings der kostenpflichtige MLS Season Pass vorausgesetzt. Über die TV-App stehen hier wahlweise ein Monatsabo zum Preis von 14,99 Euro oder ein Saisonpass für 99 Euro zur Verfügung. Abonnenten von Apple TV+ erhalten dabei mit 12,99 Euro beziehungsweise 79 Euro vergünstigte Konditionen.

Mls Spielplan

Während die kostenlosen Spiele an diesem Wochenende zum Reinschnuppern einladen, dürfte das Angebot für deutsche Nutzer zumindest für Live-Übertragungen eher wenig ansprechend sein. Die Anstoßzeiten liegen in der Regel spät am Samstagabend beziehungsweise früh am Morgen, so beginnt die Übertragung der ersten Begegnung in dieser Saison zwischen Nashville und New York am Samstag um 22:25 Uhr. Weitere Spiele beginnen dann erst nach Mitternacht und auch unter der Woche sind die Anstoßzeiten zwischen 01 und 05 Uhr früh im besten Fall für Schichtarbeiter interessant

6 Streams pro Apple-ID

Wer sich dennoch für Apples MLS Season Pass entscheidet, darf sich darüber freuen, dass es sich hier quasi um ein „Familienabo“ handelt. Einmal bezahlt, lassen sich bis zu sechs Fußball-Streams pro Apple-ID gleichzeitig nutzen. Das sind doppelt so viele Streams, wie sonst bei über Apple TV+ gebuchten Kanälen üblich.

Mls Promo

Die im Rahmen des Apple-Abos übertragenen Spiele werden alle auf Englisch und Spanisch kommentiert, bei Beteiligung kanadischer Mannschaften ist zusätzlich ein Kommentar auf Französisch verfügbar.

Für weiterführende Infos hier auch noch der Link zur offiziellen Webseite der Major Soccer League. Für einen ersten Vorgeschmack steht auch ein kurzes Vorschauvideo auf Apple TV+ bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2023 um 18:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na ob das wirklich Abnehmer in Europa finden wird? Wer Dazn, Sky, RTL+ abonniert hat um die BuLi zu sehen, dem hat sicherlich die US Liga gerade noch gefehlt ;-)

  • Die Fußballliga, die in einem Land stattfindet, in dem die Sportart den Namen „Soccer“ trägt, weil die Hand-Ei Sportart den Namen „Football“ bereits besetzt hat, interessiert doch niemanden.

  • Bildqualität war gut. Mir hat es für den Anfang gefallen bis eine Sache. MLS360 (sowas wie die Bundesligakonferenz….naja soll ähnlich sein….ist es aber nicht) es wurde zu viel geredet im Studio und auch wurde zu viel das Studio anstatt den Spielen gezeigt. Geschweige die ständigen Werbeunterbrechungen. Aber für den Anfang war’s gut.

  • Sorry. Aber die Qualität unserer Bundesliga ist viel höher. Warum sollte ich so viel Geld dafür ausgeben. Das interessiert mich die 2. Liga ja eher.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven