ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Gleicher Preis, mehr Leistung

Apple TV kommt mit A12-Prozessor und neuer Fernbedienung

137 Kommentare 137

Apple hat Apple TV 4K überarbeitet. Die Set-Top-Box kommt fortan mit einem A12-Bionic-Prozessor ausgestattet, Gehäuseform und Namensgebung bleiben dabei unverändert.

Siri Remote

In Verbindung mit einem iPhone lässt sich zukünftig auch die Farbdarstellung auf Apple TV kalibrieren. Eine neue Software soll die Farbanpassung direkt über die Set-Top-Box ermöglichen.

Apple hat auch die Siri Fernbedienung überarbeitet. Statt der einfachen Touchfläche kommt die Fernbedienung jetzt mit einem an den iPod erinnernden Scrollrad sowie zusätzlichen Funktionstasten.

Apple Tv 4k Features

Preis und Speicherausstattung bleiben gleich, das Gerät zeigt sich nun aber deutlich aufgewertet und mit einer wesentlich besseren Fernbedienung zum Preis von 199 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2021 um 19:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    137 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    137 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven