ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

3 neue Serienstarts angekündigt

Apple TV+ im Herbst mit Fokus auf Kinder und Familien

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Apple TV+ setzt im Herbst verstärkt auf Kinder und Familien. Apple hat das erscheinen von drei neuen, speziell auf diese Zielgruppen abgestimmten Produktionen angekündigt.

Mit „Wolfboy and the Everything Factory“ starten am 24. September alle zehn Episoden einer neuen Serie, in der die Hauptfigur Wolfboy fantastische Welten erkundet. Wolfboy tritt dabei gemeinsam mit seinen „Sprytes“ genannten neuen Freunden den Beweis dafür an, dass es letztlich die Sonderlinge und Träumer sind, die die Welt verändern.

Apple TV Get Rolling With Otis Key Art Main 16 9.jpg.large 2x

„Get Rolling With Otis“ startet als weitere animierte und auf ein jüngeres Publikum ausgerichtete Serie am 8. Oktober und erzählt die Geschichte der auf einer Farm angesiedelten Hauptfigur Otis und dessen Hilfsbereitschaft all seinen Freunden gegenüber.

Apple TV Puppy Place Key Art Main 16 9.jpg.large 2x

Als dritte anstehende Neuerscheinung für Kinder und Familien hat Apple die Serie „Puppy Place“ angekündigt. Vom 15. Oktober an dreht sich her alles um die Peterson-Familie und ihr Herz für Hunde.

Wolfboy and the Everything Factory — Official Trailer

09. Sep 2021 um 19:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte Apple nicht schon eine Zeichentrickserie mit einem Wolfsmädchen? !

  • Also entwickelt sich das Programm von AT+ hin zu Kindergartenfernsehen?

    • Sieht wohl so aus. Ich habe AT+ seit letztem Jahr Weihnachten (1 Jahr frei) und diesen Monat das erste Mal genutzt (habe mir See angeschaut, aufgrund einer Freundesempfehlung). Ansonsten finde ich da leider nichts, was mich auf den ersten Blick anspricht. Wobei bei o.g. Serie die Altersempfehlung 12+ sehr fragwürdig ist.

      • Schau dir mal Teheran, Truth be told, Ted Lasso und the Morning Show an. Es gibt noch eine Serie mit Rupert Grint (spielte Ron Weasly in Harry Potter) von der ich gerade aber den Titel nicht mehr weiß.

  • Von dem Apple TV + Original „Stilles Wasser“ ist vor kurzem auch eine zweite Staffel erschienen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven