ifun.de — Apple News seit 2001. 35 291 Artikel

Erste Premierentermine stehen fest

Apple TV+: Filmproduktionen werden vorab im Kino gezeigt

36 Kommentare 36

Ein Teil der von Apple für Apple TV+ angekündigten Filme wird seine Premiere vorab im Kino feiern. Die Produktionen „The Banker“, „Hala“ und „Die Elefantenmutter“ sollen zwei oder mehr Wochen vor ihrem Debüt auf Apple TV+ in den amerikanischen Kinos gezeigt werden. Apples Einzug ins Kinogeschäft ist ein durchaus bemerkenswerter Schritt, firmierte das Unternehmen doch lange Jahre schlicht als Computerhersteller.

Apple Tv Plus Hala

Einem Bericht des Branchenmagazins Variety zufolge steht die erste Kinopremiere von Apple bereits am 18. Oktober an. Dann soll die im Original „The Elephant Queen“ betitelte Produktion „Die Elefantenmutter“ in den amerikanischen Programmkinos anlaufen. Der Film wurde zuvor bereits beim Toronto Film Festival 2018 und beim Sundance Film Festival 2019 gezeigt.

Hala, ein „Coming-of-Age-Drama“ über einen muslimischen Teenager, soll vom 22. November an in amerikanischen Kinos laufen und im Dezember auch für Abonnenten von Apple TV+ verfügbar sein.

Im Dezember soll dann der Film „The Banker“ mit Mackie und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen seinen Kinostart haben, auf Apple TV+ wird die Produktion im Januar 2020 erwartet.

Apple TV+ wird am 1. November auch in Deutschland starten. Der Monatspreis beträgt 4,99 Euro. Wer am 10. September oder später ein iPhone, iPad, Apple TV, einen iPod touch oder einen Mac gekauft hat, kann das Angebot ein Jahr kostenlos nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2019 um 14:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35291 Artikel in den vergangenen 7767 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven