ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Eine volle Staffel und zwei Episoden

Apple TV+: „Black Bird“ und „Duck & Goose“ starten heute

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ verzeichnet heute zwei Neuzugänge, die hierzulande mit anderen Titeln als in den Vereinigten Staaten an den Start gehen. Der neuen Thriller-Serie „Black Bird“ hat Apple auf dem deutschen Markt den Titel „In with the Devil“ gegeben. Aus der animierten Familien-Serie „Duck & Goose“, die ihrerseits auf den Büchern von Tad Hills basiert, wurden „Flip & Flop“.

Flip Flop

In with the Devil (Black Bird)

In with the Devil geht heute mit zwei 60-minütigen Folgen zum Anfixen an den Start und wird dann im Wochenrhythmus um neue Episoden ergänzt. Die ab 16 Jahren freigegebene Thriller-Serie basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte des ehemaligen Polizisten Jimmy Keene (gespielt von Taron Egerton), der seinerseits zu einer 10 Jahre langen Haftstrafe verurteilt wurde.

Jimmy Keene wird vor die Wahl gestellt seine Haftstrafe anzutreten oder diese durch einen Undercover-Job deutlich zu reduzieren. Allerdings muss sich Keene dafür von seiner regulären Zelle in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegen lassen, um sich mit dem Serienmörder Larry Hall anzufreunden. Larry Hall wird dabei von Paul Walter Hauser gespielt, der bereits bei der Netflix-Produktion Cobra Kai eine Rolle besetzt.

Flip & Flop (Duck & Goose)

Die Animationsserie Flip & Flop startet heute mit allen acht Episoden der ersten Staffel bei Apple TV+ und ist Teil des sogenannten „Kinder und Familie“-Angebotes des Video-Streaming-Dienstes. Die Episoden sind mit einer Altersfreigabe ab 0 Jahren versehen und bringen es auf einen Laufzeit von etwa 25 Minuten.

Apple beschreibt die neue Serie als Vorschulserie und die sich mit alltäglichen Herausforderungen der beiden Protagonisten auseinandersetzt. Trailer zu beiden Neuerscheinungen haben wir für euch eingebettet.

08. Jul 2022 um 06:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was soll eigentlich immer der Schwachsinn Filmen oder Serien hier einen anderen Namen zu geben? Und wenn schon, warum dann einen anderen englischen und nicht eine deutsche Übersetzung des Originaltitels?

    • Irritiert mich schon ganz lange…

      „In with the devil“ versteht doch nun wirklich jeder. Von Black Bird habe ich noch nie gehört…

      Allerdings halte ich von deutschen Titeln so gar nichts, weil sie meistens so dermaßen bekloppt sind, dass man sich echt fragt, was die so einwerfen!

      Beispiel: der Film „Dragnet“ hieß auf deutsch „Schlappe Bullen beißen nicht“

      Noch Fragen?

    • Absolut!

      Man muss sich nur mal den Namen des neuen Minion Film auf Englisch und Deutsch anschauen… #facepalm

  • Warum es Apple für nötig empfunden hat, der Serie mit dem schlicht-schönen Titel „Black Bird“ in Deutschland einen anderen Namen zu geben, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

  • Diese Thriller-Serie würde mich schon interessieren. Leider enttäuscht mich aber die Machart der Serien dieser Anbieter immer mehr! Während einer Folge passiert wenig, kurz vor Ende steigt die Spannung und zack Folge zu Ende. Nächste Folge wieder recht lahm bis zum Ende und dann das selbe Spielchen. Wenn dann eine Serie gut läuft, wird diese auch künstlich in die Länge gezogen.

    Das habe ich nun so oft bei Netflix erlebt und daher tue ich mir diese Dienste auch nicht mehr an!

    Einfach schade, das diese Dienste immer mehr auf Quantität, als auf Qualität setzen.

    Aber vielleicht empfinde ich das auch nur so und alle anderen sind hellauf begeistert…?!

    Meiner Meinung nach haben diese Anbieter auch nur diesen Erfolg, weil im normalen TV Programm noch viel viel schlechteres läuft und man sich das überhaupt nicht mehr antuen kann.

    • BigBausoftheNauf

      Auf den Punkt gebracht. Sehe es ganz genau so. Habe mir letztens Umbrella angesehen und muss sagen die ersten Folgen der 3. Staffel waren sowas von öde. Habe aus den Gründen auch keine Motivation weiter zu kucken obwohl ich die ersten beiden Staffeln liebe. Vermutlich wird es zum Ende super interessant, aber davor alles nur sinnloses Geplänkel. Bei The Boys ähnlicher Sachverhalt. Einfach nur noch anstrengend sowas zu kucken. Bin mittlerweile so genervt, dass ich nur noch alte Serien auf Disney+ kucke und kein Bock mehr auf den neuen hippen kram habe.

    • Ist mir auch schon aufgefallen, auch dieses unnötige Ausdünnen der Handlung!

      Ein kluger Regisseur hat mal gesagt: „Eine Szene muss so lang wie nötig und so kurz wie möglich sein“

      Das wird bei diesen Serien regelmäßig ignoriert

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven