ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Apples Thunderbolt-Kabel jetzt günstiger und kürzer

27 Kommentare 27

Apple hat nun auch in Deutschland den Preis für das seit bald zwei Jahren erhältliche, ursprünglich 49 Euro teure hauseigene Thunderbolt-Kabel gesenkt. Das 2 Meter lange Verbindungskabel für Bildschirme und Peripheriegeräte ist ab sofort zum Preis von 39 Euro im Apple Store erhältlich. Zusätzlich bietet Apple nun eine kürzere, nur 0,5 Meter lange Variante zum Preis von 29 Euro an.

Viel Geld für etwas Kabel? Auf den ersten Blick ja, wenn ihr aber mal einen Blick auf Amazon werft, werdet ihr sehen, dass auch die Produkte anderer Anbieter in dieser Bereich oder gar teurer liegen. Bei eBay finden sich etwas günstigere Angebote, allerdings ist hier die meist schlechtere Verarbeitung teils bereits auf den Produktbildern zu erkennen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2013 um 09:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven