ifun.de — Apple News seit 2001. 21 921 Artikel
   

Apple-Tablet: „Sieht aus wie ein iPod mit 10″-Display“

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Es gibt neue Gerüchte zum Tablet-Mac: Laut Googles ehemaligem China-Chef soll es wie ein iPod aussehen und mit einem 10,1″-Bildschirm ausgestattet sein. Die Kombination aus Netbook und E-Book-Reader, sei zudem mit einer Kamera für Videochats und -konferenzen ausgestattet.

FOXnews will derweil aus einer zusätzlichen Quelle die Bestätigung für das letzte Woche von der Financial Times angekündigte Apple Event am 26. Januar haben. Wie der US-Nachrichtensender auf seiner Webseite berichtet, soll es sich dabei um ein „big event“ handeln, das sich um Apples Mobilgerätesparte dreht: „…this event will focus on the mobility space, meaning we’ll see something related to the iPhone/Touch product line…“

Donnerstag, 31. Dez 2009, 13:47 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • soll es wie ein iPod touch oder wie ein nano oder sogar shuffle oder classic aussehen ? ;)

  • na hoffentlich touch. iPod wäre ja dann ne große dicke Kiste mit 10″ Display :-)

  • wie vie hat eig. der iPod touch nur zum vergleich

  • Na, dann wissen wir ja, was wir am 26.01.2010 um 19 Uhr machen.
    Ich hänge hier bei iFun rum :-)

  • Gestern im Saturn hab ich mitgehört wie der zuständige Mitarbeiter einem anderen davon abgeraten hat sich ein MacBook zu kaufen, da noch im Januar ein Tablet PC von Apple käme ;)

  • Nur zum Vergleich: Die Anzeige des iPod touch hat 3,5″, das Tablet hätte eine Bildschirmfläche wie knapp neun iPod touchs (unter Vernachlässigung der Tatsache, dass es wohl ein anderes Seitenverhältnis haben würde).

  • Der große Kater

    Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es einfach ein größerer iPod Touch wird. Für so einfallslos halte ich Apple, was das Design betrifft; nicht

  • ich glaube das es wie der ipod touch aussieht, jedoch das normale mac os x drauf hat und nicht os x mobile.

  • Hi,

    ich bin auch gespnnt kann mir noch nicht ganz vorstellen wie das aussehen wird. :D

    Ich würde einfach mal sagen guck ma mal!

    Mfg Stocke

  • Saturnmitarbeiter als quelle ranzuziehen ist ja so wie wenn ich meine oma frag was es aud der nächsten cebit auf dem asus stand für snacks gibt XD

  • Ich habe die neue iPhone/more (1.1.10) Da ist das schon drin
    es sieht aus wie ein Ipod touch nur halt mit Webcam usw.
    und dem Home Knopf des Ipod’s.

    Ich find das ist ein gutes Gerät

  • Das mit den SaturnMitarbeitern…LACH XD you make my day^^

    Auch IPOD Niklas, thumbs up! Ihr seid klasse Jungs :)

    Ich sag euch mal soviel, Apple hat solch eine gute Politik, da wird nichts nach Außen getragen bis zur offiziellen Veröffentlichung! Bis dahin sind alle Fakten nur Gerüchte oder Bilder von iwelchen Freaks, die denken, dass es so aussehen könnte! PENG!

    Merkt euch das endlich, wieviel „echte“ Bilder waren vom 3GS im Umlauf? Wieviel Schwachsinn wurde geredet und und und. Denkt mal drüber nach!

  • @ Brunö

    „Die Anzeige des iPod touch hat 3,5″, das Tablet hätte eine Bildschirmfläche wie knapp neun iPod touchs“ ???

    Wohl eher als knapp 3x iPod Touch…

  • Guck mal in dein Mathebuch. Dort steht bestimmt etwas über Flächen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21921 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven