ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Apple: Tablet-PC nächstes Jahr, neues iPhone bald?

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die aktuellen Apple-Gerüchte im Schnelldurchlauf:

Nach dem Piper Jaffray-Analysten Gene Munster will laut Mac Rumors nun auch die Businessweek davon Wind bekommen haben, dass Apple im nächsten Jahr mit einem Tablet-PC aufwarten will. Munster schob die lange Vorlaufzeit auf die komplexe Entwicklung:
„We expect the development of such an OS to be underway currently, but its complexity, along with our conversations with a key company in the mobile space, leads us to believe it will not launch until CY10,“ Munster says.“

Derweil scheint es, als dürten wir schon bald – spätestens zur Apple Entwicklerkonferenz WWDC am 8. Juni – mit einem iPhone-Upgrade rechnen. Hinweise auf eine Version mit 32 GB Speicher fanden sich bereits bei T-Mobile, Vodafone sowie AT&T, und auch die Betaphase der Softwareversion 3.0 dürfte sich langsam ihrem Ende zu neigen.

Montag, 25. Mai 2009, 18:36 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heißt das nur ein Speicherupdate oder schon weitere Interna? :)

  • apple hängt also in der beziehung einwenig zurück

  • Tablet PC ist schon cool, aber ich frag mich, welche Kundengruppe damit angesprochen werden soll? :S

  • Peter-Sicherlich

    Wie sieht’s mit dem Touch aus, wird der auch ‚geupdatet’`?

  • der typ an der apple leitung wollte mir heute auch nen apple care plan am telefon verkaufen, mit den worten „wenn sie bei ihrem bleibe und nicht auf das neue umsteigen wollen“… hab ihn trotzdem genommen schon alleine wegen vorabersatz.

  • was war es denn fürn apple care,wieviel euro hats gekostet?

  • ich denke mal er redet vom „Apple Care Protection Plan für das iPhone“, der kostet 69? und es gibt ihn hier im Apple Store: http://store.apple.com/de/prod.....NjA3ODE5NA

    Der Touch wird höchstwahrscheinlich im September mit den anderen iPods zusammen geupdatet….
    dann tendiert der touch mehr in richtung des neuen iPhones
    der nano bekommt vielleicht ne kamera
    und der shuffle wird farbig

  • der touch braucht min 64GB, alles andere ist nebensächlich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven