ifun.de — Apple News seit 2001. 30 949 Artikel
   

Apple Stores: Urlaubssperre im September, Hannover nicht vor Herbst?

28 Kommentare 28

Die Mitarbeiter in den deutschen Apple Stores dürfen offenbar im September keinen Urlaub nehmen. Sofern diese Information zutrifft (und wir haben wenig Grund, an der Verlässlichkeit der Quelle zu zweifeln), deutet dies auf einen Verkaufsstart populärer neuer Apple-Produkte in diesem Monat hin. Konkret dürfte es sich um das iPhone 6 handeln, der September war bereits in den letzten beiden Jahren Apples „iPhone-Monat“, während neue iPads meist später im Jahr folgten.

Apple Store Hannover erst im Herbst?

Auch zum Apple Store Hannover erreichten uns neue, bislang allerdings unbestätigte Informationen. Angeblich soll sich die Eröffnung nun bis in den Herbst 2014 verschieben. Über die Gründe dafür lässt sich nur spekulieren, mehrfach war von bauphysikalischen Problemen und Schimmelbefall im Gebäude die Rede.

hannover

Passend zu dieser Theorie wurde unlängst der Lauf des Bauzauns vor dem Gebäude verändert. Dabei wurde der Zugang zum ehemaligen Mobilcom-Shop wieder freigelegt und der Telekommunikationsanbieter ist momentan auch dabei, die Geschäftsräume wieder zu beziehen. Laut unseren Informationen war der Auszug der Mobilcom von Beginn an nur für einen bestimmten Zeitraum während der Umbauphase geplant. In Folge der Verzögerungen wird der von der Mobilcom genutzte Gebäudeteil nun offenbar früher wieder eröffnet (wir berichteten, Danke Olga und Michael).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2014 um 10:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30949 Artikel in den vergangenen 7226 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven