ifun.de — Apple News seit 2001. 20 660 Artikel
   

Apple Stores: New York 5th Avenue im Umbau, Paris Lafayette macht dicht

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Der legendäre Apple Store an der New Yorker 5th Avenue ist wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten auf unbestimmte Zeit geschlossen. Wer dem markanten Glaskubus derzeit einen Besuch abstatten will, muss mit einer Ersatzlösung vorlieb nehmen.

Apple Store New York Fao Schwarz

Bilder: j_chaaa und sashk, via StoreTeller

Apple hat für die Umbauphase großzügige Räumlichkeiten im weniger Meter entfernten General Motors Building angemietet, in denen früher der bekannte New Yorker Spielwarenhändler FAO Schwarz zuhause war. Der Aufwand, mit dem Apple die „temporäre Location“ hergerichtet hat, lässt auf eine längere Umbauphase schließen und hat auch schon für Gerüchte dahingehend gesorgt, dass Apple die Fläche dauerhaft belegen will.

Apple Watch Store Paris geschlossen

Auch in Paris hat ein Apple Store geschlossen. Für den ursprünglich im März 2015 eröffneten Apple Watch Store im Pariser Nobelkaufhaus Galeries Lafayette wird es allerdings keinen Ersatz geben. Die speziell für die Apple Watch geschaffene Verkaufs- und Anprobefläche wurde nun wie bereits erwartet dicht gemacht. Grund sind Gerüchten zufolge schlechte Umsatzzahlen und allgemein ein mangelndes Besucherinteresse.

Apple Paris Lafayette

Bild: SmartMediaDesign
Montag, 23. Jan 2017, 15:27 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na ja wenn ich ne Apple Watch habe was soll ich dann noch mal in den Laden wider rein gehen wo es nur Uhren gibt, wenn ich nicht unbedingt ein anderes Armband haben möchte.

  • Och, war noch Ende November dort, da sah man nichts vom Umbau im FAO. Ist aber immer die erste Adresse, wohin ich in NYC am ersten Tag hingehe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20660 Artikel in den vergangenen 5728 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven