ifun.de — Apple News seit 2001. 30 609 Artikel

Service und Einkauf wieder möglich

Apple Stores in Deutschland: Warteschlangen und Fiebermessen

57 Kommentare 57

Seit gestern sind Apple Stores in Deutschland wieder geöffnet. Der Andrang war trotz der mit dem Besuch verbundenen Umstände teils durchaus groß. Dies dürfte sich auch in den kommenden Tagen nicht ändern – Wartezeiten sind somit unvermeidlich.

Apple verbindet den Besuch seiner Ladengeschäfte in Deutschland mit strengen Schutzmaßnahmen. Dazu zählt neben der Beschränkung der Besucherzahl und der Pflicht, eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, auch die kontaktlose Temperaturmessung durch einen Apple-Mitarbeiter.

Apple Store Hamburg Corona Massnahmen

Bild: @Storeteller

Wer eine erhöhte Körpertemperatur aufweist kommt ebenso nicht in den Laden, wie jemand, auf den eine der folgenden Eigenschaften zutrifft:

  • Habe ich Fieber?
  • Habe ich Husten?
  • Habe ich Atembeschwerden?
  • Hatte ich in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einem vermuteten oder bestätigten COVID-19-Fall?

Apple verweist in diesem Zusammenhang einmal mehr auf sein Online-Angebot, sowohl für den Kauf neuer Produkte als auch für Support-Dienstleistungen. In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass bei Bestellungen im Apple Store derzeit generell keine Versandkosten anfallen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2020 um 06:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30609 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven