ifun.de — Apple News seit 2001. 35 322 Artikel
   

Apple Store World Trade Center: Apples siebtes Ladengeschäft in Manhattan

22 Kommentare 22

New York ist – zumindest für Apple-Fans – eine Attraktion reicher. Der neue Apple Store World Trade Center öffnet am heutigen Dienstag um 12 Uhr Ortszeit in imposanter Kulisse seine Tore.

Apple Store World Trade Center

Apples neuestes Ladengeschäft findet sich in der Haupthalle des spanischen Architekten Santiago Calatrava entworfenen Bahnhofs. Die beindruckende Stahlkonstruktion mit dem Namen Oculus ist zwischen den Türmen des neuen World Trade Center angesiedelt. In dem darin befindlichen Apple Store findet sich die Apple-Produktpalette auf zwei Etagen präsentiert.

Der Apple Store World Trade Center ist der siebte Apple Store in Manhattan. Kürzlich erst wurde mit dem Apple Store Williamsburg der erste Apple Store im New Yorker Stadtteil Brooklyn eröffnet.

Bilder: Rich Brome – via Storeteller

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2016 um 16:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35322 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven