ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Vor dem Special Event: Apple Stores weltweit offline

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Um 19 Uhr unserer Zeit beginnt heute auf dem Apple-Firmengelände in Cupertino das diesjährige iPhone-Event. Neben der Vorstellung der neuen iPhone-Generation rechnen wir mit einer Aktualisierung der iPod-Linie sowie den Themen iOS 5 und iCloud als Schwerpunkt.

Wie immer vor solchen Veranstaltungen hat Apple die eigenen Online-Stores vom Netz genommen. Diese werden voraussichtlich gegen 20.30 Uhr und dann hoffentlich bereits mit neuen Produkten wieder am Netz sein.

Wir versorgen euch wie immer ab ca. 18:45 Uhr auf unserer Sonderseite mit aktuellen Infos zum Event.

Dienstag, 04. Okt 2011, 18:03 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nen livestream gibts nicht, oder?

  • Werde mir dann Tee machen und schön den live-tickern aktualisieren. :D

    • Wie geil ist das denn….. Radler auf und schön entspannt mit nem Samsung Galaxy S2 auf dem Schreibtisch die Apple Keynote guggen ;-)

      • wasn das?? :-((((
        Das hakt ja andauern das Live-Video und ist auch nur gelabere von irgendwelchen Co-Kommentatoren…. kann ich mir den Live-Ticker auch ohne blabla dazu anschauen

  • Na? Wo bleibt das iPhone-5? Bisher konnte ich im Internet-TV bei der Livesendung nur was von 4S sehen.

  • apple aktie macht nen abgang… :D

  • Developer Member Center ist offline, GM?

  • Also ich bin nicht sehr begeistert von den neuen oder eher alten Produkten. Erst mal haben sie sehr lange über iOS 5 geredet, was ja eigentlich schon fast alles bekannt war. iOS 5 haben sie j schon vor Monten ausführlich präsentiert und man konnte schon alles auf der Seite nachlesen. Das einzige, was noch gefehlt hat, war ja eigentlich das Veröffentlichungsdatum.

    Dann die iPods. Der nano wird billiger und man kann die Symbole jetzt größer einstellen. Wenigstens ist der Shuffle geblieben. Der sollte ja laut Gerüchten zusammen mit dem Classic wegfallen. Der Classic ist jetzt wohl wirklich weg. Wollte mir eigentlich mal wieder einen nano kaufen. Jetzt überlege ich mir das noch mal, ob ich wirklich noch das alte Modell will. Wahrscheinlich nur, wenn es demnächst mal ein gutes Angebot gibt.

    Der iPod Touch ist jetzt auch in weis erhältlich. Super. Das bringt den ganzen Kindern nichts, die demnächst die neuesten Spiele nicht mehr spielen können, weil noch die alte Hardware im iPod Touch steckt. Wie ja so schön gesagt wurde, ist er das beliebsteste Gerät für mobile Spiele. Dann soll Apple sich doch auch drum kümmern, dass möglichst alle Spiele darauf laufen. Sollen sich die Kinder jetzt alle 600 Euro iPhones kaufen?

    Das neue iPhone 4s. Mir gefällt vor allem die neue Kamera. Sonst ist es ja auch keine Überraschung, was drin steckt. Die Hardware vom iPad 2 reingesteckt und als Alleinstellungsmerkmal vor allem die Sprachsteuerung, die auf den anderen Geräten nicht verfügbar ist. Kommt dann wahrscheinlich Anfang nächstes Jahres beim Nachfolger des iPad 2 auch. Etwas verwunderlich, dass sie trotz der Probleme mit der Antenne immer noch das gleiche Design haben. Außerdem bringt ein neues Design natürlich auch immer mehr Käufer, weil viele immer schön zeigen wollen, dass sie das neueste Modell haben.

    Generell finde ich es eher enttäuschend. Sieht so wie beim iPhone 3Gs aus. Haben nicht wirklich etwas neues zusammenbekommen und wahrscheinlich deshalb auch schon so viel Verspätung und dann wird jetzt einfach nur ein Bisschen neue Hardware ins alte Gehäuse gesteckt. Beim 3Gs hat es funktioniert und das war sehr beliebt, aber da war die Verbreitung auch noch nicht so hoch. Jetzt haben ja sehr viele Leute auf ein neues Modell mit neuem Design gewartet. Also mal sehen, wie beliebt das iPhone 4s wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven