ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Vermutlich Wartungsarbeiten: Apple Online-Store nimmt Auszeit

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Apples Online-Stores sind momentan weltweit nicht erreichbar und der altbekannte gelbe Notizzettel „Wir sind gleich zurück“ schmückt die Startseite. Wir gehen nicht davon aus, dass es sich um die Einführung neuer Produkte sondern eher um ein reguläres Wartungsintervall oder kleinere Änderungen an der Webseite handelt.

Freitag, 09. Sep 2011, 6:56 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wenn ueberhaupt ipad 3
    evtl mac book oder mac pro

  • Was ist mit I Pods wann kommen da die neuen?

  • Er ist wieder da! Ist die iPad 2 Auswahl ( wo man auswählt welches Modell es sein soll ) schon immer so gewesen. Ich glaube die hat ein neues Interface, oder täusch ich mich da?

  • Erster wichtiger Termin im September am 20.ten? Also neue HW erst danach? Schmoll!!!

  • Denke dass es sich wenn überhaupt um einen neuen Mac Pro (das Thunderbolt Update fehlt glaube ich noch) handelt. Für das neue Mac Book Pro wird es warscheinlich eine Keynote geben wenn sich die Gerüchte über ein dünneres Design gestätigen …

  • ich will mir nen MacBook pro holen und weiß nicht ob ich noch warten soll oder nicht… können die nicht mal klare Aussagen machen! -.- ich hasse sowas.
    *daumen-drück* für 20.september!

  • Apple bietet exklusiv das Galaxy Tab 10.1 an und stellen deshalb um:)

  • Was ist mit ios 5?Es soll diesen Monat rauskommen.

  • In der Schweizmist das iPad2 40.- billiger geworden…!

    Glaube aber immernoch mehr an das iPhone als ein neues iPad

  • Tip Top – Währungsanpassung erfolgt.

    Gruß aus der Schweiz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven