ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Apple Store München – Bald ist es soweit

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Seit heute 12 Uhr gibt es wohl keine Zweifel mehr am Standort des ersten deutschen Apple Store. Die Fassade des Gebäudes in der Münchener Rosenstraße 1 beeindruckt mit eindeutiger Deco, mit der Eröffnung des zweistöckigen Geschäfts wird noch vor Weihnachten gerechnet.

Weltweit gibt es aktuell bereits 250 von Apple betriebene Ladengeschäfte in denen allein in diesem Jahr bereits über 100 Millionen Kunden eingekauft haben. Wir freuen uns auf den ersten Apple Store in München! Weiter Bilder nach dem Klick auf weiterlesen…

Donnerstag, 27. Nov 2008, 13:52 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • einfach nur eine geile optik und der anfang einer einzelhandeloffensive von apple.
    wird auch zeit!

    Gruß
    twitter: jam2000

  • Hoffentlich folgt jetzt eine Stadt nach der anderen…

  • Ohje, da wird sich der Gravis Store im Isartal echt in den Ar*** beissen.

  • mieke du sagst es, zumal der apple store die bessere lage hat…wird eng für gravis (im TAL!)..

  • Das ist wohl war…habe dies Jahr mir im Tal (Gravis) noch meinen aktuellen Nano geholt…in Berlin gabs den paar Tage nach Vorstellung noch gar nicht und in München war des schon da…musste ich ja gleich zu greifen ;-)

  • Eine Münchner Lokalzeitung hat heute den 10.12. als Eröfnungstermin für den Apple-Store genannt.

  • @Henne2: In einem vorher gegangenem Bericht von iFun wurde der Termin bereits genannt ;)
    Aber lieber 2x als gar kein mal.

    Sieht lustig aus die Fassade, richtig Bayrisch wie die Flagge, oder nicht ?
    Falls nicht die Flagge gemeint sein sollte, find ich es nicht gerade atemberaubend, aber dafür wird er es am 10. denk ich.

  • Das „A“ sitzt in der Fassade zu weit oben…. nur mal so nebenbei ;)

  • Gibt’s sowas bald auch in Hamburg oder Berlin?

  • @amokdesign

    Klar is dami die bayrische flage gemeint. Ich finds scheeee macht.

    Hehe

  • Ich denke diese Fassade bleibt nur bis zur Eröffnung. Sonst hätte man drinnen doch nur künstliches Licht. Sieht aber auf alle Fälle super aus. Hoffe ich kann am 10. zur Eröffnung da sein ;)

  • „eindeutiger deco“ Deco? Ein brasilianischer Fußballer wurde auch eingeladen? ;)
    Auf jeden Fall weiß man jetzt, warum es den blauen iPod Nano gibt.

  • Super Design, find die Idee mit der Fahne auch knorke! Werde wahrscheinlich auch zur Eröffnung vorbeischauen, aber für den Gravis im Tal wirds wie gesagt echt blöd…

  • Ich mach ein praktikum bei Gravis^^

  • Mein-Name-ist-Explosiv

    Spitze, na hoffentlich wirds bei mir in Hamburg auch mal einen richtigen Apple Store geben :)

  • SuperMacKnowledge

    Tja, das wird’s dann wohl gewesen sein mit Gravis. Ist sowieso ned schad drum, die Beratung war unter aller Sau, die Leute haben keine echte Ahnung. Ich hoffe mal sie haben das im Apple-Store besser gemacht und die Sache nach dem Vorbild der US-Stores aufgezogen. Wenn das so ist, kann Gravis schliessen (und keiner weint dem eine Traene nach).

    Freu mich schon :) Treffen wir uns vor dem Laden um sechs und bilden eine Schlange?

  • Inzwischen ist auch der Apfel als Logo über der Tür zu sehen. Leuchtet schön im dunklen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven