ifun.de — Apple News seit 2001. 20 428 Artikel
   

Apple Store Louvre: Bilder aus Paris

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wie gestern bereits erwähnt, eröffnet heute in Paris der erste französische Apple Store in einem Einkaufszentrum unter der Glaspyramide Louvre. Die Architektur ist nicht nur für Illuminati-Fans sehenswert, ifoapplestore hat ein paar sehenswerte Fotos zusammengestellt.
Die standesgemäße Warteschlange zur Store-Eröffnung hat sich bereits gestern Nachmittag um 14 Uhr formiert. Mac Bidouille liefert hier regelmäßig aktuelle Fotos nach.

Der nächste Apple Store in Deutschland wird in der Frankfurter Fressgass seine Tore öffnen, Stuttgart und Berlin folgen laut unseren Informationen im nächsten Jahr.

Samstag, 07. Nov 2009, 9:30 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nich wirklich…
    dann will ich aber, dass der mona lisa jetzt weiße kopfhörer gemalt werden!

  • ich komme gerade von der eröffnung wieder. es war wirklich eine große party. die mitarbeiter haben wirklich viel stimmung gemacht. ich war um 8 uhr da und es waren geschätzte 500 leute vor mir:) aber eine halbe stunde nach eröffnung um 10 uhr war ich dann auch drin und habe auch ein t-shirt bekommen.

  • Wer im Apple Store sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20428 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven