ifun.de — Apple News seit 2001. 31 738 Artikel
   

Apple Store Köln: Mayersche Buchhandlung räumt Filiale Schildergasse für „anderen Interessenten“

73 Kommentare 73

Die überraschende Schließung der Mayerschen Buchhandlung in der Kölner Schildergasse dürfte den Diskussionen um den Standort des für Köln erwarteten Apple Stores neuen Drive geben. Gestern Abend wurde die Aufgabe der Filiale völlig überraschend bekannt gegeben, bereits heute ist der letzte Verkaufstag.

Laut unseren Informationen hat sich die Buchhandlung mit dem Nachfolger bereits dahingehend geeinigt, dass der Auszug in Windeseile vonstatten gehen soll. Angeblich wird der Laden gleich dieses Wochenende geräumt und übergeben.

Der Standort in der Schildergasse 31-37 wäre nicht nur von der zentralen Lage her perfekt für Apple, auch die Ladenflächen selbst scheinen wie geschaffen für einen zweigeschossigen Apple Store wie beispielsweise ind er Münchener Rosenstraße. Wir halten euch auf dem Laufenden. (Danke Stefan)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2012 um 09:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31738 Artikel in den vergangenen 7351 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven