ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Apple Store Frankfurt: Glastreppe aus Bayern

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der nächste deutsche Apple Store wird bekanntlich in Frankfurt eröffnen, Apple sucht bereits fleißig Personal und inzwischen kam auch die Glastreppe für den zweigeschossigen Laden an. Dem eher unspektakulären „Auspack-Video“ (Danke Michael) entnehmen wir ein interessantes Detail zur Herkunft der wichtigsten Glaskonstruktionen in den Apple Stores weltweit: Alle kommen Sie aus Bayern.

Die bei Augsburg ansässige Seele GmbH & Co. KG nur 25 Jahre nach ihrer Gründung eine Führungsrolle im Bereich Glas- und Stahlarchitekur ein und präsentiert unter ihren Referenzen unter anderem den legendären Glaswürfel des New Yorker 5th Avenue Store.

Doch zurück zum Frankfurter Store: In München fand die Eröffnung letztes Jahr an Nikolaus statt, das sind noch sechs Wochen hin – vielleicht findet die große Glühweinparty ja in diesem Jahr in Frankfurt statt. Über Infos und Fotos unserer Frankfurter Leser freuen wir uns!

APPLE-Store Frankfurt am Main Germany from Wolfgang Felger on Vimeo.

Donnerstag, 22. Okt 2009, 10:33 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich hoffe dass Berlin auch bald dran ist.

  • Das Problem bei dem Nikolaus-Termin ist aber dass das dieses Jahr ein Sonntag ist. Von daher wird er da wohl nicht eröffnet werden!

  • Gangster der Wissenschaft

    Meine Fresse, was für eine wichtige News. Kriegen wir vielleicht auch noch mitgeteilt, von welchem Hersteller die Toiletten kommen?

  • WOW – eine Treppe! Das haben ja so einige beim Apple Store in Hamburg bemängelt! ;)

  • treppenfetschist

    geil, ne treppe. suuuupi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Immer dieser vollkommen übertriebene Hype um die Apple Stores…

  • @andreas1980

    aber es ist ein Apple Store mit Treppe!!!

  • Es ist ja immer schön, Neuigkeiten aus der Appelwelt zu lesen.
    Ob da wirklich der neue Laden hier oder dort dazugehört, halte ich für hinterfragbar. Wenn ja – warum nicht auch all die Neuigkeiten um den kleinen Apple-Dealer um die Ecke ???

  • …in frankfurt gibts zur eröffnung keinen glühwein.
    da gibts äppler ;o))

  • Der Frankfurter Apple Store kommt auf die Fressgasse!

    Die Baustelle ist unverkennbar!!! abgesehen davon gibt es schon einen reStore im MyZeil! Aber der ist wirklich klein!

  • ok das sieht man ja im Video…. habe ich zu spät gesehen!

  • BERLIN hätte eigentlich zuerst dran sein sollen ;) Immerhin ist Berlin die Hauptstadt der Apple-Produkt-Käufer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven