ifun.de — Apple News seit 2001. 20 619 Artikel
   

Apple Store Düsseldorf ab 28. November geöffnet?

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Und noch eine Meldung bezüglich der Erweiterung von Apples Retail-Angebot in Deutschland. Der Düsseldorfer Apple Store im neuen Einkaufszentrum Kö-Bogen könnte möglicherweise in der letzten November-Woche seine Tore öffnen.

mieter

Bild: Die Developer

Anlass zu dieser Spekulation gibt eine aktuelle Mitteilung der hinter dem Einkaufszentrum Kö-Bogen stehenden Projektentwicklungsgesellschaft „Die Developer“. Demnach öffnen vier direkt an die voraussichtliche Ladenfläche des dortigen Apple Store angrenzende Geschäfte am 28. November. Der für die Verzögerung verantwortliche Brand fand auf der gegenüberliegenden Gebäudeseite statt, somit könnte der in er Grafik oben gelb eingezeigte, offiziell immer noch nicht bestätigte Düsseldorfer Apple Store durchaus ebenfalls zu diesem Termin seine Tore öffnen. Genug Zeit jedenfalls, um die noch anstehenden letzten Arbeiten in dem von den Abmessungen ungewohnt großen „Mall Store“ zu verrichten. (Danke Thomas)

Donnerstag, 31. Okt 2013, 12:51 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zu spät für das iPad Air..schade eigentlich. Und das alles vermutlich nur wegen der dummen Brandstiftung…

  • Tja, wenn man wie ich aus Trier an der Mosel kommt, muss man immer 250 km mit der Kiste abrödeln, um den nächsten Apple Store zu erreichen.

  • Scheint als ob iFun nur sinnlos Artikel veröffentlichen will.

    1. Was haben die 4 Läden mit Apple zu tun??
    2. Der 28. ist ein Dienstag!

    Traurig, aber wahr…

  • Cool. Da kann ich ja noch in diesem Monat einem Apple-Mitarbeiter mein iPad auf den Tisch knallen und ihn bitten, meinem Gerät wieder die Funktionalität zu geben, die es zum Zeitpunkt des Kaufes hatte. Bin mal gespannt, wie der mir erklären wird, dass mein Synchrokabel ab iOS 7 nur noch zur Hälfte funktioniert.

    • Was stimmt denn mit deinem iPad nicht? Meins funktiojiert perfekt. Vieleicht solltest du einfach mal an den Support schreiben.

      • Als ich das Gerät vor einem Jahr gekauft hatte, ging die Synchronisation meiner Adress- und Kalenderdaten noch per Kabel. Das hat iOS7 abgestellt. Ich will einfach nur die Funktionsbandbreite der Hardware zum Zeitpunkt des Kaufes zurück.

      • Aber bitte nicht so enden, wie der Kunde im Store Köln neulich: Feuerte wutentbrannt sein iPhone 4(s) auf den Boden, dass es „auseinanderplatzte“.

  • Also wenn das stimmen soll, müssen die sich ranhalten! War letzte Woche mal da, und an ein paar Ecken haben die die schwarze Folie, welche die als Sichtschutz auf die Glasfron geklebt haben, nicht richtig angeklebt. Konnte mal reinspelunzen und da drin war noch absoluter Rohbau. Keine Deckenverkleidung und noch nicht mal ein Boden war drin.

    Ich behaupte nicht, dass es nicht machbar wäre, aber skeptisch bin ich schon!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20619 Artikel in den vergangenen 5721 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven