ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Apple Quartalszahlen: Neue Rekorde

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat letzte Nacht die Finanzergebnisse des dritten Quartals im Geschäftsjahr 2007, das am 30. Juni 2007 endete, bekannt gegeben: „Wir sind begeistert das beste Juni-Quartal bei Absatz und Umsatz in der Firmengeschichte bekanntgeben zu können, einhergehend mit dem höchsten jemals erzielten Absatz von Macs in einem Quartal“, sagt Steve Jobs. „Das iPhone hat einen sehr guten Start hingelegt – wir hoffen das wir bis Ende dieses, dem ersten komplett dem Verkauf zugerechneten, Quartals das Einmillionste iPhone verkaufen – und wir haben weitere neue, sehr überzeugende Produkte in der Pipeline.“ In den drei Monaten wurden 1,7 Millionen Rechner und 9,8 Millionen iPods verkauft. Die heiß erwartete Zahl der an den letzten beiden Juni-Tagen verkauften iPhones wurde mit 270.000 angegeben.

Donnerstag, 26. Jul 2007, 7:07 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Master of Desaster

    Also daran ist doch dieser Satz:
    „…und wir haben weitere neue, sehr überzeugende Produkte in der Pipeline.“
    eindeutig am interessantesten!

  • ja fand ich auch , ich brauch endlichen den neuen 120 Video touchscreen Ipod

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven