ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Apples Quartalszahlen: Zuwachs bei verkauften iPhones, iPads und Macs – iPods weiter rückläufig

36 Kommentare 36

Apple hat das Ergebnis für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2012, welches am 31. Dezember 2011 endete, veröffentlicht. Einmal mehr übertreffen die bekannt gegebenen Zahlen die Erwartungen, so wurden mit 37,04 Millionen iPhones 128 Prozent mehr verkauft, als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Ebenso zeigt sich beim iPad mit 15,43 Millionen Geräten ein deutlicher Zuwachs (111 Prozent zum Vorjahresquartal) und auch bei den Macs konnte Apple zulegen, die verkauften 5,2 Millionen Geräte bedeuten eine Steigerung um 26 Prozent, lediglich bei den iPods hält sich der Negativtrend der letzten Quartale, der Absatz ging erneut um 21 Prozent auf eine Gesamtzahl von 15,4 Millionen verkaufen Geräten zurück.

Apple neuer Chef Tim Cook zeigt sich zufrieden:

Wir freuen uns riesig über unsere herausragenden Ergebnisse und die Rekordverkäufe bei iPhones, iPads und Macs, Apples Momentum ist unglaublich stark und wir haben einige fantastische neue Produkte in der Pipeline.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2012 um 23:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven