ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

Zahlreiche Geräte ergänzt

Apple-Produktdatenbank Mactracker listet aktuelle Neuzugänge

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Apple-Fans dürfen sich wieder über eines der inzwischen seltener gewordenen Updates für die kostenlose App Mactracker freuen. Die Produktdatenbank wurde um die über die vergangenen Wochen hinweg von Apple neu veröffentlichten Produkte und Betriebssystemversionen aktualisiert.

Mactracker Ipad 10

Mactracker dürfte den meisten unserer Leser bekannt sein. Die App wird mittlerweile schon seit etlichen Jahren von ihrem Entwickler Ian Page gepflegt und bietet einen Überblick aller je von Apple veröffentlichten Produkte, darunter auch jede Menge Raritäten wie die alten QuickTake-Kameras, über etliche Jahre hinweg von Apple angebotene Drucker und externe Festplatten.

Mit der neu verfügbaren Version 7.12 finden die folgenden neuen Soft- und Hardwareprodukte ihren Platz in der Apple-Datenbank:

  • Pad Pro 11-inch (4th generation) and iPad Pro 12.9-inch (6th generation)
  • iPad (10th generation)
  • iPhone 14 Pro and iPhone 14 Pro Max
  • iPhone 14 and iPhone 14 Plus
  • Apple Watch SE (2nd generation), Apple Watch Series 8, and Apple Watch Ultra
  • Apple TV 4K (3rd generation)
  • AirPods Pro (2nd generation)
  • Magic Keyboard Folio for iPad (10th generation)
  • Siri Remote (3rd generation)
  • macOS 13 Ventura
  • iOS 16
  • iPadOS 16
  • watchOS 9
  • tvOS 16
15. Nov 2022 um 20:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Gibt viele Leute die die App nutzen und da ist sowas als News schon ganz nett. Grade da es sich ja um eine Sammlung aller Apple Produkte handelt. Ich arbeite im Handel und bin bei mir im Markt Ansprechpartner für alles rund um Apple und wenn ein Kunde dann mal ne Frage hat und nicht genau weiß welches Gerät er hat ist die App echt Gold wert.

      • Und sicher auch, weil viele es einfach noch nicht kennen.
        Die App ist super. Die Updates erscheinen allerdings recht spärlich und jetzt dürfte alles wieder up to date sein

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven