ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Für Mac, iPad und iPhone

Apple Produktdatenbank MacTracker aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Mac-Version der inoffiziellen Apple-Produktdatenbank Mactracker ist wieder auf aktuellem Stand. Mit dem Update auf Version 7.5.6 wurde nun auch das von Apple angebotene Smart Keyboard für das iPad Pro eingepflegt und ergänzt den zuletzt integrierten Apple Pencil. Zudem hat Mactracker seine Informationen der verfügbaren Betriebssystemversionen ergänzt.

mactracker-500

Darüber hinaus soll die neue Version den Import von System-Berichten optimieren und zeigt nun wieder den richtigen Support Status bei älteren Macs an.

In Mactracker findet ihr nach Kategorien unterteilt umfassende Informationen zu allen Macs, iOS-Geräten, iPods, Apple TV, Airport-Stationen und etlichen weiteren Apple-Produkten. Selbst Details zu historischen Geräten wie den in den 1990er-Jahren erhältlichen Quick-Take-Kameras oder den Newton-Messagepads lassen sich darin nachschlagen.

Mactracker ist auch als iOS-App verfügbar. Der 60MB große Download wurde heute ebenfalls aktualisiert und berücksichtig die Änderungen des großen Mac-Bruders.

App Icon
Mactracker
Ian Page
Gratis
264.2MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2016 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr nützliche Datenbank um technische Daten nachzulesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven