ifun.de — Apple News seit 2001. 36 772 Artikel
   

Apple nimmt Thunderbolt Display aus dem Programm

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Apples zum Preis von 1149 Euro erhältliches Thunderbolt Display wird bald nicht mehr erhältlich sein. Der Hersteller verkauft Lagerbestände ab, ob es ein Nachfolgemodell geben wird ist ungewiss.

Apple Thunderbolt Display

Der Bildschirm ist mittlerweile sei fünf Jahren auf dem Markt und war auch ih letzter Zeit immer wieder Gegenstand von Spekulationen. Nun hat Apple eine Stellungnahme dahingehend abgegeben, dass das Gerät nicht mehr produziert wird und lediglich Restbestände abverkauft werden.

Apple äußert sich nicht auf die Frage, ob es künftig ein Nachfolgemodell, beispielsweise mit 5K-Auflösung geben wird sondern weist darauf hin, dass für Mac-Nutzer eine Reihe „großartiger Geräte von Drittherstellern“ als Alternative breit stünden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2016 um 06:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36772 Artikel in den vergangenen 8006 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven