ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Bessere Übersicht, neue Titel

Apple Music baut Hörbuch-Angebot aus

38 Kommentare 38

Apple lässt den über Apple Music verfügbaren Hörbüchern und Hörspielen mehr Pflege angedeihen. Ähnlich wie bei der Konkurrenz von Spotify oder Deezer wird das Angebot regelmäßig erweitert, Apple kümmert sich zusätzlich allerdings auch darum, dass die verfügbaren Inhalte besser gefunden werden.

Im Bereich Genres wurde die ehemalige Rubrik „Hörspiele“ nun in „Hörspiele und Hörbücher“ umbenannt und über den Menüpunkt „Hörbücher“ könnt ihr dort nicht nur ausschließlich auf vorgelesene Bücher zugreifen und Hörspiele wie „Die drei ???“ oder „Bibi und Tina“ ausblenden, sondern (zumindest teilweise schon) auf zusätzliche Inhalte zugreifen. Max schreibt uns:

Es gibt auch eine eigene Unterrubrik mit echten Hörbüchern – wie zum Beispiel vielen Büchern von Dan Brown. Die gab es so vor ein paar Tagen auch noch! Anscheinend hat Apple hier echt aufgerüstet und holt auf zu Spotify!

Bei uns fehlen die von Max gelisteten neuen Inhalte zwar noch, aber die von Max genannten Dan-Brown-Bücher sind über die Suche bereits verfügbar. Nehmt den Hinweis als als Empfehlung, öfter mal in die Hörbuch-Rubrik zu blicken, wenn euch derartige Inhalte interessieren.

Apple Music Hoerbuecher

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2017 um 08:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven