ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Apple-Messen in Köln und Paris

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Diesen Sommer findet in Deutschland nicht nur die Fussball WM statt, sondern mit der Mac Expo vom 8. bis 10. Juni in Köln auch das wichtigste Mac- und damit auch iPod-Event im deutschsprachigen Raum. Neben Apple werden dort alle Hersteller von Rang und Namen ihre Produkte rund um den iPod präsentieren.
Das wichtigste europäische Event findet dann im September in Paris statt – die Apple Expo ist die europäische Apple-Messe. Regelmäßig gibt sich auch Apple-Boss Steve Jobs in der französischen Hauptstadt die Ehre, ab und zu auch mit einer Produktneuheit in der Tasche. Allerdings wird dieses Jahr im Gegensatz zu den Vorjahren keine Keynote angekündigt. Die Eröffnung der Messe und in diesem Zusammenhang beispielsweise auch die Präsentation des letzten iMac G5 fand sonst stets im Pariser Kongresszentrum statt. Erstmalig im letzten Jahr wurde diese Keynote kurzfristig abgesagt und die Tore zur Messe öffneten sich ohne großes Brimborium.

Sonntag, 23. Apr 2006, 11:04 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven