ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple-Messen in Köln und Paris

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Diesen Sommer findet in Deutschland nicht nur die Fussball WM statt, sondern mit der Mac Expo vom 8. bis 10. Juni in Köln auch das wichtigste Mac- und damit auch iPod-Event im deutschsprachigen Raum. Neben Apple werden dort alle Hersteller von Rang und Namen ihre Produkte rund um den iPod präsentieren.
Das wichtigste europäische Event findet dann im September in Paris statt – die Apple Expo ist die europäische Apple-Messe. Regelmäßig gibt sich auch Apple-Boss Steve Jobs in der französischen Hauptstadt die Ehre, ab und zu auch mit einer Produktneuheit in der Tasche. Allerdings wird dieses Jahr im Gegensatz zu den Vorjahren keine Keynote angekündigt. Die Eröffnung der Messe und in diesem Zusammenhang beispielsweise auch die Präsentation des letzten iMac G5 fand sonst stets im Pariser Kongresszentrum statt. Erstmalig im letzten Jahr wurde diese Keynote kurzfristig abgesagt und die Tore zur Messe öffneten sich ohne großes Brimborium.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2006 um 11:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven