ifun.de — Apple News seit 2001. 35 356 Artikel
   

Apple-interne iOS-Version mit Hinweisen auf neuen iPod touch

43 Kommentare 43

Die US-Webseite 9to5Mac hat eine bei Apple intern genutzte Version von iOS 5.1 in die Hände bekommen und darin Hinweise auf eine neue Generation des iPod touch gefunden. In einer Einstellungsdatei ist die Rede von einem „iPod 5,1“, das aktuelle Touch-Modell wird bei Apple intern als „iPod4,1“ gehandelt.

Eine Aktualisierung für Apples großen Touchscreen-iPod wäre auch längst fällig. Sieht man von der Veröffentlichung einer weißen Variante im letzten Herbst ab, so hat sich beim iPod touch seit September 2010 nichts getan. Damals wurde die immer noch erhältliche vierte Generation mit Retina-Bildschirm und zwei Kameras vorgestellt.

Veränderungen scheinen in erster Linie in der technischen Ausstattung wahrscheinlich. Beispielsweise könnte Apple den Sprung zu einem neueren Prozessor machen sowie die Kameraausstattung weiter verbessern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2012 um 18:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35356 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven