ifun.de — Apple News seit 2001. 36 094 Artikel

Bis zum 18. August

Apple-Händler Gravis startet Sommerschlussverkauf

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wie üblich nutzt der Apple-Reseller Gravis den letzten Monat vor der voraussichtlichen Neugeräte-Flut aus Cupertino um seinen Lagerbestand zu reduzieren und fährt bis zum 18. August seinen „Sommerschlussverkauf“ mit aktuell 118 teilweise deutlich reduzierten Produkten.

Sommerschluss

Von Anwendern, die nach reduzierten Apple-Produkten Ausschau halten, einmal abgesehen, sollten vor allem Leser mit noch unerfüllten Smart-Home-Wünschen die Übersichtsseite der Aktion überfliegen.

Neben der Apple Watch Series 4 für 399 Euro und dem Invoxia Triby für 90 Euro werden hier unter anderem die Philips Hue Outdoor Sensoren im Doppelpack (zwei Stück für 70 Euro) und die HomeKit-kompatiblen Rauchmelder von Eve für 90 Euro günstiger angeboten.

Ssv Gravis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2019 um 12:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36094 Artikel in den vergangenen 7899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven