ifun.de — Apple News seit 2001. 30 913 Artikel

Die Release Kandidaten warten

Apple gibt neue Betas frei: macOS 11.5, iPadOS 14.7 und Co.

25 Kommentare 25

In der Nacht zum Donnerstag hat Apple mehrere neue Beta-Downloads veröffentlicht, ohne die bislang verfügbaren Testversionen der unterschiedlichen Betriebssysteme zu finalisieren.

Betas Apple 1400

Beispiel iOS: Erst am Montag hat Apple hier den Release Kandidaten von iOS 14.6 freigegeben, den Download aber noch nicht bereitgestellt. Derzeit ist iOS 14.5.1 die aktuellste Version des mobilen Betriebssystems. Dennoch steht in der offiziellen Beta-Übersicht des Unternehmens nun die erste Ausgabe von iOS 14.7 zum Test bereit.

Gleiches gilt für das Mac-Betriebssystem macOS Big Sur. Während Anwender momentan noch auf Version 11.3.1 setzen und 11.4 noch nicht freigegeben wurde, bietet Apple jetzt die erste Vorabversion von macOS 11.5 zum Download an. Neue Testversionen stehen zudem von iPadOS 14.7, watchOS 7.6 und tvOS 14.7 zur Verfügung.

Möglich ist, dass die Freigabe der derzeitigen Release Kandidaten bereits an diesem Freitag erfolgen könnte.

20. Mai 2021 um 08:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30913 Artikel in den vergangenen 7221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven