ifun.de — Apple News seit 2001. 32 017 Artikel
   

Apple gibt erste Beta von OS X 10.11.2 für Entwickler frei

22 Kommentare 22

Nur wenige Stunden nach Veröffentlichung der ersten Vorabversion von iOS 9.2 versorgt Apple eingetragene Entwickler mit einer ersten Testversion von OS X El Capitan 10.11.2.

os-x-beta

Die „OS X El Capitan Update Developer Beta 10.11.2“ steht für berechtigte Nutzer über die Softwareaktualisierung des Mac App Store zur Verfügung. Es ist nicht zu erwarten, dass Apple dem Update neue Funktionen beipackt, im Vordergrund dürften erneut Fehlerbehebungen und Verbesserungen stehen. Insbesondere die Netzwerkdienste und auch AirDrop bereiten Leserberichten zufolge auch mit OS X 10.11.1 noch etlichen Probleme.

Die von Apple aufgelisteten Bereiche, auf Beta-Tester besonderes Augenmerk haben sollen, umfassen die Systemgrafik, die Mail-App, den Kalender, die Notiz-App, die Fotos-App, Spotlight sowie USB und WLAN.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2015 um 21:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32017 Artikel in den vergangenen 7399 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven