ifun.de — Apple News seit 2001. 34 223 Artikel

Vorerst nicht in Deutschland

Apple Fitness+: Apple startet Workout-Angebot

59 Kommentare 59

Mit Apple Fitness+ hat Apple heute ein neues Service-Angebot für Nutzer der Apple Watch vorgestellt. Der Video-Streaming-Dienst verbindet sich mit der Apple Watch und kombiniert die hier gesammelten Daten mit den Workout-Anleitungen im Bild von Apple TV, iPhone und iPad.

Apple Watch Fitness Plus Apple Tv

Apple Fitness+ startet mit Yoga Tanzen, Radfahren, Laufband-Workouts, Rudern, Boxen und mehr – viele Workouts sollen sich zudem komplett ohne Zubehör oder lediglich mit einem Paar Hanteln bestreiten lassen.

Neue Workout-Videos sollen im Wochenrhythmus veröffentlicht werden. Ein Beginner-Programm soll Einsteiger ansprechen – alle Workouts werden sich über eine neue Fittness-App auf iPhone und iPad starten lassen.

Apple berechnet 10 Euro im Monat und 79 Euro im Jahr – der Dienst wird vorerst jedoch noch nicht in Deutschland erhältlich sein.

Apple Watch Fitness Plus Uebersicht

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2020 um 19:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34223 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven