ifun.de — Apple News seit 2001. 22 120 Artikel
   

Apple Expo: Aktuelle iPhone-Taschen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Ob man für das iPhone tatsächlich eine Schutzhülle oder gar einen panzerartigen Hartplastiküberzieher braucht ist strittig. Erwiesenermaßen ist das Gerät sehr robust und unempfindlich, vor allem aber schlank genug für die Hosen- oder Hemdtasche.

Wir wollen den angebotenen Cases aber keineswegs ihre Berechtigung absprechen – ein unglücklicher Sturz kann das Display ruinieren. Das Risiko hierfür kann jeder selbst abschätzen bzw. sich anhand seiner beruflichen oder Freizeit-Aktivitäten ausrechnen. Von daher schadet der Blick auf eine Auswahl der aktuell erhältlichen iPhone-Taschen nicht. Die Bilder – von uns auf der Pariser Apple Expo aufgenommen – gibts nach dem Klick auf ‚Weiterlesen‘.

Griffins Elan Convertible ist in schwarzem Glatt- oder braunem Wildleder erhältlich, der Gürtelclip kann ebenso wie der Klappdecken nach Wunsch angebracht oder abgenommen werden:

Von Gear4 kommt ein zusammensteckbares Hartplastikgehäuse für das iPhone nach dem Prinzip der aus dem iPod-Bereich bekannten iVak-Cases. Die Schalenteile sollen in verschiedenen Farben erhältlich sein – auf dem Bild ein Prototyp:

ContourDesign hat bereits ein stattliches Sortiment aus Gummi- und Kunststoffüberziehern im Angebot, die Farben erscheinen uns allerdings teils sehr gewöhnungsbedürftig:

Monster hat das anfangs nur in Rot und Schwarz erhältliche LRG Case in zusätzlichen, zum Teil recht schrägen Muster- und Farbvarianten vorgestellt:

Ebenfalls aus Leder und mit Karabinerhaken, aber ein wenig zurückhaltender vom Design präsentieren sich die Vorabmuster aus der kommenden PRIE Ambassador-Serie von Tunewears:

Freitag, 28. Sep 2007, 19:00 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey,
    Ich hätte da mal ein Frage, ich suche schon länger nach den LRG I Phone Case wo kann man diese in Deutschland bekommen ???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22120 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven