ifun.de — Apple News seit 2001. 22 086 Artikel
   

Apple-Event zum iPhone/iPod touch-SDK

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Um 19 Uhr will Steve Jobs auf dem Apple Campus in Cupertino einen Ausblick auf die Zukunft von iPhone und iPod touch geben. Details zum angekündigten Kit für Softwareentwickler werden ebenso erwartet wie ein Ausblick auf zukünftige Programme für die mobile OS X-Plattform. Dass Apple noch heute neue Software freigibt ist eher unwahrscheinlich, aber lassen wir uns überraschen.

Wir haben heute keinen Live-Ticker und keine Vorschaltseite. Eine Live-Berichterstattung im üblichen Rahmen wird es nicht geben und wir erwarten auch deutlich weniger „Reload-Interesse“ als bei größeren Veranstaltungen wie der Macworld Expo oder Produktvorstellungen. Schaun wir also, ob die Server mitspielen.

Alle Neuigkeiten findet ihr selbstverständlich trotzdem sobald verfügbar hier. Wer es absolut nicht aushält, findet im iPhone-Ticker eine Liste mit US-Seiten, die vor Ort sind oder live berichten.

Donnerstag, 06. Mrz 2008, 18:59 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich ^^ (Patrick)

    Cool,
    ich bin gespannt. Bis jetzt hab ich irgendwas mit Zusammenarbeit mit AOL verstanden ^^

  • Ich ^^ (Patrick)
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22086 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven