ifun.de — Apple News seit 2001. 32 029 Artikel
   

Apple erinnert an Robin Williams

42 Kommentare 42

Apple gedenkt dem vorgestern verstorbenen Schauspieler Robin Williams mit Sonderseiten auf Apple.com und im iTunes Store.

williams-500

Bereits gestern hatte Apple-Chef Tim Cook auf Twitter bestürzt über die Nachricht vom Tod Williams’ geäußert.

Heartbroken by the news of Robin Williams' passing. He was an incomparable talent and a great human being. Rest in peace.

Apple erinnert an Williams als leidenschaftlichen und großen Schauspieler, der Millionen von Menschen zum Lachen und auch Nachdenken brachte.

Im iTunes Store präsentiert Apple mehr als 30 Filme des Schauspieler auf einer Sonderseite versammelt, darunter beispielsweise Good Morning Vietnam, Der Club der toten Dichter, Garp sowie Nachts im Museum.

williams-itunes

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2014 um 07:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32029 Artikel in den vergangenen 7401 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven