ifun.de — Apple News seit 2001. 38 028 Artikel
   

Apple Campus 2: Neue Videos zeigen den Baufortschritt

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Es hat mittlerweile schon Tradition: Auch zu Beginn des Monats Juni versorgen uns Matthew Roberts und Duncan Sinfield mit neuen Luftaufnahmen des Apple Campus 2.

Die Bauarbeiten an Apples neuer Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino schreiten weiterhin mit eindrucksvoller Geschwindigkeit voran:

  • Auf dem Dach des Hauptgebäudes werden bereits Solarzellen sowie Heizungselemente montiert.
  • Die Parkhäuser für 11.000 Fahrzeuge sind bereits weit vorangeschritten und ebenfalls mit Solarzellen belegt.
  • Der unterirdische Veranstaltungssaal wird abgedeckt. Das aus Kohlefaser gefertigte Dach wiegt 80 Tonnen.
  • Das getrennt vom Hauptkomplex liegenden Gebäude für Forschung und Entwicklung sowie für das Fitness-Center für Mitarbeiter nehmen ebenfalls Form an.
  • Die Zufahrtstunnel werden mit Erde bedeckt.

Der Apple Campus 2 wird in unmittelbarer Nähe der derzeitigen Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino gebaut. Mit dem Bezug der ersten Büros wird Anfang nächsten Jahres gerechnet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2016 um 16:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Erst neulich zeigte mir ein Arbeitskollege, dass Apple dieses Gebäudekonstrukt vom britischen Geheimdienst abgeschaut hat.

  • Lern noch 2-3 Fremdsprachen, geh ins Ausland für 2-3 Jahre, fang am besten jetzt schon an mit Nebenjobs und dann brauchst du nur noch 1-2 Stipendien.. achja, Jahrgangsbester wäre nett! ich wünschte, ich wäre nochmal 11..

  • Jedenfalls schneller fertig als der Berliner Flughafen, da würde ich sogar drauf wetten.

  • Und nach Fertigstellung können die sich endlich wieder auf die Verbesserung ihrer Software konzentrieren. Kann es kaum erwarten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert