ifun.de — Apple News seit 2001. 30 414 Artikel
   

Apple Campus 2: Neue Videos zeigen den Baufortschritt

9 Kommentare 9

Es hat mittlerweile schon Tradition: Auch zu Beginn des Monats Juni versorgen uns Matthew Roberts und Duncan Sinfield mit neuen Luftaufnahmen des Apple Campus 2.

Die Bauarbeiten an Apples neuer Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino schreiten weiterhin mit eindrucksvoller Geschwindigkeit voran:

  • Auf dem Dach des Hauptgebäudes werden bereits Solarzellen sowie Heizungselemente montiert.
  • Die Parkhäuser für 11.000 Fahrzeuge sind bereits weit vorangeschritten und ebenfalls mit Solarzellen belegt.
  • Der unterirdische Veranstaltungssaal wird abgedeckt. Das aus Kohlefaser gefertigte Dach wiegt 80 Tonnen.
  • Das getrennt vom Hauptkomplex liegenden Gebäude für Forschung und Entwicklung sowie für das Fitness-Center für Mitarbeiter nehmen ebenfalls Form an.
  • Die Zufahrtstunnel werden mit Erde bedeckt.

Der Apple Campus 2 wird in unmittelbarer Nähe der derzeitigen Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino gebaut. Mit dem Bezug der ersten Büros wird Anfang nächsten Jahres gerechnet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2016 um 16:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    KaroX
    4 Jahre zuvor

    Erst neulich zeigte mir ein Arbeitskollege, dass Apple dieses Gebäudekonstrukt vom britischen Geheimdienst abgeschaut hat.

    maclex
    4 Jahre zuvor
    Reply to  KaroX

    GHC wuste ich……schon seit…damals als jobs das plante.
    Damals unterstützte ich apple noch.
    inzwischen kaum noch.
    ein macmini 2012 oder ein 5s würde ich noch kaufen.
    sonst nix mehr.

    maclex
    4 Jahre zuvor
    Reply to  maclex

    oke ein ipad 2 ev noch.

    Jimmy Bondi
    4 Jahre zuvor
    Reply to  maclex

    Oder auch zwei?

    Saibot
    4 Jahre zuvor

    Goldig. Ja nichts ist unmöglich!

    Flava
    4 Jahre zuvor

    Lern noch 2-3 Fremdsprachen, geh ins Ausland für 2-3 Jahre, fang am besten jetzt schon an mit Nebenjobs und dann brauchst du nur noch 1-2 Stipendien.. achja, Jahrgangsbester wäre nett! ich wünschte, ich wäre nochmal 11..

    John Do
    4 Jahre zuvor

    Jedenfalls schneller fertig als der Berliner Flughafen, da würde ich sogar drauf wetten.

    PaT
    4 Jahre zuvor
    Reply to  John Do

    +1 :D

    Peter Dachs
    4 Jahre zuvor

    Und nach Fertigstellung können die sich endlich wieder auf die Verbesserung ihrer Software konzentrieren. Kann es kaum erwarten.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30414 Artikel in den vergangenen 7140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven