ifun.de — Apple News seit 2001. 31 442 Artikel

Für Mac, Apple TV, iPad und Co.

Apple aktualisiert macOS, tvOS, iOS und watchOS

58 Kommentare 58

Im Anschluss an eine über 50-tägige Testphase hat Apple den Mittwochabend dazu genutzt Version 10.3.3 des mobilen iOS-Betriebssystems freizugeben. Das Interims-Update und die wohl letzte iOS-Aktualisierung vor der Freigabe von iOS 11 im Herbst steht über die Software-Aktualisierung von iPhone und iPad zum Download bereit.

Ios 10 3 3

iOS 10.3.3 verzichtet auf die Einführung sichtbarer Neuerungen und kümmert sich ausschließlich um Fehlerbehebungen, Performance-Verbesserungen und Security-Fixes.

Gleiches gilt für die nun ebenfalls verfügbaren tvOS- und watchOS-Updates auf Version 10.2.2 und 3.2.3, die das iOS-Update heute flankieren.

macOS Sierra 10.12.6

Auch Mac-Nutzer dürfen die Software-Aktualisierung anwerfen. Für Apples Desktop-Geräte steht das macOS Sierra-Update auf Version 10.12.6 zum Download bereit. Auch der Mac-Download versorgt eure Maschinen nicht mit neuen Funktionen, sondern verbessert lediglich Sicherheit, Stabilität, und Kompatibilität und wird allen Anwendern zur Installation empfohlen.

Mac Os Update

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2017 um 19:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31442 Artikel in den vergangenen 7304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven