ifun.de — Apple News seit 2001. 38 567 Artikel
   

App-Tipps für Eltern: Lernspiele von MarcoPolo und „Emil & Pauline“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

MarcoPolo Ozean kommt euch womöglich bekannt vor. Die Kinder-App wurde zu Jahresbeginn im Rahmen der Apple-Aktion „App der Woche“ verschenkt. Jetzt gibt es die normalerweise 2,99 Euro teure App wieder gratis und dazu noch zwei weitere Entdeckungsspiele aus der MarcoPolo-Reihe.

500

MarcoPolo Ozean bietet eine detailreiche Unterwasserlandschaft, die Kinder zum spielerischen Entdecken animiert. Die Entwickler berücksichtigen dabei Natur und Technik gleichermaßen, die Kinder können die Eigenschaften von Unterwassertieren erforschen aber auch mit einem U-Boot auf Tauchfahrt gehen und sich dabei mit technischen Aspekten von Wasserfahrzeugen befassen.

Auf das selbe Prinzip setzen die nun ebenfalls für begrenzte Zeit kostenlosen Apps MarcoPolo Arctic und MarcoPolo Weather. Hier können Kinder arktische Welten entdecken und spielerisch Wetterphänomene erkunden. Alle drei MarcoPolo-Apps sind für iPhone und iPad optimiert und verzichten auf In-App-Käufe. Ebenfalls kostenlos erhältlich ist zudem gerade die App MarcoPolo Recall. Spielerisch wird hier das Erinnerungsvermögen trainiert, allerdings bietet diese App einen (momentan ebenfalls auf 0 Euro reduzierten) In-App-Kauf an.

Emil & Pauline Lern-Apps zum Sonderpreis

Zum Sonderpreis von 99 Cent lassen sich gerade verschiedene „Emil & Pauline“-Lernspiele von USM laden:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2016 um 08:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also Ozean kommt beim Nachwuchs am besten an. Er baut gerne dass Schiff und das U-Boot. Ich weis garnicht ob Ozean jetzt auch deutsch ist. Hatte es länger nicht gestartet

  • Supi, kann ich für meinen Fratz gut benutzen. Ihr seid spitze.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38567 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven