ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Apple bestätigt Server-Probleme

App Store und Apple Music für einige Nutzer nicht erreichbar

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Apple hat aktuell mit massiven Server-Problemen zu kämpfen. Etliche Nutzer klagen über Probleme beim Zugriff auf den App Store sowie bei der Verwendung von Apple Music.

Apple Systemstatus Ausfall App Store

Ein Blick auf Apples Systemstatus-Anzeige bestätigt dies. Für die App Stores für iOS und den Mac, Apple Music und die angebundenen Radio-Dienste wird das seltene rote Dreieck als Symbol für „Ausfall“ angezeigt. Apple bezeichnet die Zahl der betroffenen Nutzer schwammig mit „einige“. Als Beginn der Störung ist 14:06 Uhr verzeichnet.

Benutzer stoßen beim oben aufgelisteten Dienst auf ein Problem. Wir untersuchen dieses Problem und werden den Status aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Vielen Dank für eure Mails

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2019 um 15:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da war wohl ich Schuld. Meine Kleine wollte Biene Maja hören und ich hab bei Siri drauf bestanden, das Original von Karel Gott zu bekommen. Seitdem zickt Siri…

  • Ich kann seit heute Vormittag keine Apps mehr auf dem iPhone aktualisieren. Habe probeweise eine random-App geladen, das ging.
    Beim aktualisieren beginnt der Download und ich kann auf das stopp-Zeichen drücken, aber es wird nichts geladen.

  • Home geht bei mir seit dem Update auf 12.3.1 auch nicht mehr außerhalb meines Homenetzwerks.

  • SIRI zickt bei mir seit gestern Abend etwas rum. Etwas längere Texte gibt sie nicht komplett an Nachrichten weiter.

    AppStore geht bei mir auch nicht

    AppleMusic geht

  • Siri geht hier auch nicht, ist auch deaktiviert. Könnte daran liegen. Werd mal ein Supportticket
    aufmachen. ;-)

  • Bei mir ging gestern alles. Hatte mehrere Alben in iTunes Match geladen was ziemlich dauerte, sorry das es euch alle rausgeschmissen hat.

  • Hm, und meine App Bewertungen von gestern sind flöten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven